Um den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden und um eine hohe Qualität unserer Produkte sicherzustellen, verfügen wir über eigene Qualitätsabteilungen in Dänemark, Deutschland und China. Wir führen außerdem umfangreiche Qualitätstests und praktische Langzeittests durch. Zudem ist unser Qualitätssystem nach ISO 9001 zertifiziert.
Als Hersteller und Lieferant verwenden wir unser tiefreichendes Wissen über Automobilprodukte und arbeiten weltweit mit Originalteileherstellern zusammen. Die Qualitätsabteilungen von JP Group in Dänemark, Deutschland und China sichern Ihnen einen äußerst sachkundigen und schnellen Service für den Fall, dass eine Reklamation auftreten sollte.
• Originalteilequalität
• Entwicklungs- und Herstellungskompetenz
• Strenge Zuliefererauswahl
Für sowohl Haltbarkeits- und Leistungstests haben wir unser eigenes in-House-Testverfahren und Service Center.
• Originalteilqualität – Strenge Qualitätskriterien
• Hersteller: Wir wissen genau, welche Faktoren die Produktqualität beeinflussen
• „Realitätsnahe Prüfungen“: Wir testen nicht nur Ersatzteile in unseren Einrichtungen
- Wir führen auch Langzeittests an Fahrzeugen durch
• „One-Stop-Shop“ für asiatische und europäische Fahrzeuge
• Eine niedrige Reklamationsrate