Film von dem jährliche Classic-Treffen veranstaltet von Hovwdiaudi in Viborg
18/09-2019

Wir hatten einen fantastischen Tag, mit Spielmöglichkeiten für die Kinder, Essen, Live-Musik und natürlich dem Hauptgrund für die Show, viele Oldtimer.

Interessierte bekamen die Möglichkeit den Showroom und die Produktion zu besichtigen. JP Group ist primär für ihre Ersatzteile für die Automobilindustrie bekannt, besteht aber noch aus viel mehr. Wir arbeiten u.a. auch Sitze für Züge auf und produzieren Elektrofahrzeuge hier in Viborg.

Jeder Besucher hatte die Chance, sich mit Teilen für seinen klassischen Volkswagen, Porsche und seit kurzem auch für Volvo zu versorgen.

Die Volvo-Teile wurden zunächst im Verkauf bei Hovwdiaudi getestet, um den Bedarf am Markt festzustellen. Die Volvo-Teile werden in Kürze für das Export-Geschäft freigegeben und werden neben Volkswagen und Porsche Teil der Classic Line.

Für diejenigen, die nicht das Glück hatten den Tag gemeinsam mit uns verbringen zu können, haben wir einige Videos mit den Highlights des Tages zusammengestellt.

Hovwdiaudi classic- and veteran car show

Showroom presentation

Factory tour