Messen 2019
17/12-2018

2019 wird JP Group an diversen Messen teilnehmen. Unten bereits fest geplante Messen, während wir weitere Möglichkeiten zur Teilnahme untersuchen:

Zum ersten Mal werden wir uns auf den Weg zur AD Central Asia Messe in Almaty, Kasachstan vom 27.-30. März machen.

Wir werden auch wieder bei der Techno Classica dabei sein, die vom 10.-14. April in Essen, Deutschland ihre Tore öffnet.

Die Autotech Future Messe findet vom 3.-4. Mai statt. Dies ist eine Hausmesse in Budapest, Ungarn.

MIMS, vom 26.-29. August in Moskau, Russland werden wir auch wieder besuchen. Dieses Mal haben wir unseren eigenen Stand, auf dem wir uns auf Besuche von unseren Geschäftsverbindungen freuen.

Die letzten Jahre waren wir auch immer bei den Profi Service Tagen in Deutschland vertreten. Diese Messe ist von der Coparts arrangiert, eine Einkaufsgruppe, die Teil der GAU, Group Auto Int., ist. Dieses Mal findet die Messe wieder in Frankfurt vom 16.-17. November statt. In diesem Jahr waren über 160 renommierte Austeller vertreten. Wir erwarten, dass das Aktivitätsniveau auf unserem Stand wieder sehr hoch sein wird und dass viele bestehende und neue Kunden vorbeischauen werden.

Wir freuen uns auf alle diese spannenden Messen im kommenden Jahr, bei denen JP Group stets mit einem starken Verkaufsteam auftritt.
Durch engen Kontakt mit bestehenden und neuen Kunden können wir die Zusammenarbeit noch mehr vertiefen – A STRONG FAMILY.