Gäste aus Kasachstan
03-09-2018

Verkäufer der Firma Phaeton DC und deren größte Kunden hatten sich auf den Weg nach Dänemark gemacht.
Die Reise war die Prämie einer Verkaufskampagne und 7 Gewinner konnten unseren Firmensitz in Viborg besuchen.
In guter Gesellschaft vergeht die Zeit wie im Flug! Die Gäste haben unsere Fabrik besucht, in der hauptsächlich Ersatzteile für unsere Classic Line und Porsche produziert werden.
Es wurde die Geschwindigkeit von Elektro-Fahrzeugen und exklusiven Golfmobilen von Garia auf den Prüfstand gestellt. Das Museum, eine private Sammlung von Vintage Porscheautos, wurde bestaunt, während man sich über Arbeit, Leben und Erfolg mit dem Besitzer der Firma, Martin Pedersen, unterhalten hat.
Selbstverständlich mussten sie auch das berühmteste und populäre Mädchen in Dänemark besuchen – Die kleine Meerjungfrau.
Wir danken nochmals der Firma Phaeton DC dafür, dass sie die Tour für unsere Gäste möglich gemacht haben.
Wir bedanken uns auch dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben, unsere Firma zu besuchen, trotz der Entfernung von über 6000 Kilometern zwischen Viborg und Almaty in Kasachstan.
Es sind diese Art von Treffen, die das Verhältnis zum Kunden stärken, wodurch Schwierigkeiten und Hindernisse in der Zusammenarbeit leichter gemeinsam überwunden werden können.